Wurfplanung


Am 10.11.2018 wurde Kaya von Hiro vom Storchennest gedeckt!

    

Das war für uns ein überraschender Moment, denn Kaya hatte zwar schon einmal Welpen (ganze 12 sogar),
ließ sich dann aber während der folgenden sechs Läufigkeiten auf keinen der potentiellen Elorüden ein.
Umso größer war daher die Freude über das positive Ultraschallergebnis am Nikolaustag 2018.

Eine genaue Anzahl konnte hier noch nicht bestimmt werden, mindestens 4, vermutlich aber deutlich mehr
kleine Fellnäschen sollen es laut der Tierärztin werden.
Genaueres erfahren wir dann beim Röntgen am 3.1.2018 und sind gespannt wie ein Flitzebogen.

Das Ergebnis wird natürlich an dieser Stelle präsentiert!

Mit der Geburt der Welpen rechnen wir dann um den 12. Januar.


Welpeninteressenten können sich weiterhin (noch) gerne bei uns melden!